• Jobs Job bei Mercuri Urval (Zeppelin Rental)

Standortleiter (w/m) für Berlin

Mercuri Urval (Zeppelin Rental)

Standortleiter (w/m) für Berlin Mercuri Urval (Zeppelin Rental) Berlin In Ihrer Position übernehmen Sie selbständig die Leitung des Standortes Berlin mit insgesamt 36 Mitarbeitern (Montage, Bauleitung Disponenten und kaufmännische Sachbearbeiter) und tragen die Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Ziele.

Finden Sie Ihren Neuen Job Standortleiter (w/m) Für Berlin Spannende Gesamtverantwortung In Der Vermietbranche Mit Vertrieblicher Ausrichtung Bewerben Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie Selbständig Die Leitung Des Standortes Berlin Mit Insgesamt 36 Mitarbeitern (montage Bauleitung Disponenten Und Kaufmännische Sachbearbeiter) Und Tragen Die Verantwortung Für Die Erreichung Der Vereinbarten Umsatz- Und Ergebnisziele Auf Basis Von Marktanalysen Unternehmen Sie Aktive Maßnahmen Zur Absatzsteigerung Und Vergrößerung Des Marktanteils Der Zeppelin Rental In Ihrer Region Sie Agieren Proaktiv Am Markt Bauen Ein Netzwerk Zu Potenziellen Kunden (bauunternehmen Event-veranstalter) Auf Und Leisten So Einen Zentralen Beitrag Zum Weiteren Ausbau Der Niederlassung Berlin Auch Die Pflege Des Vorhandenen Kundenstamms Sowie Die Sicherstellung Einer Optimalen Kundenzufriedenheit Und Langfristigen Kundenbeziehungen Gehören Zu Ihren Zentralen Aufgaben Dies Erreichen Sie Mitunter Durch Die Optimierung Und überwachung Der Betriebsabläufe Sowie Der Sicherung Einer Qualitativ Hochwertigen Abwicklung Administrativer Tätigkeiten Wie Zb Der Angebots- Und Rechnungsstellung In Ihrem Bereich In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Produktbereichsleiter Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Alternativ Auch Gerne Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Relevante Berufserfahrung In Einer ähnlich Vertriebsorientierten Funktion Mit Erster Führungsverantwortung Idealerweise Haben Sie Bereits Kenntnisse In Der Vermiet- Bzw Bau- / Verkehrsbranche Gesammelt Und Können Diese Neben Ihrem Technischen Produktverständnis Und Ihrem Kaufmännischen Know-how In Die Position Einbringen Mit Ihrem Engagement Ihrer Vertriebs- Und Kundenorientierung Leisten Sie Einen Maßgeblichen Beitrag Zum Weiteren Wachstum Des Unternehmens Sie Arbeiten Selbständig Und Zielorientiert In Ihrem Bereich Zudem Zeigen Sie Eine Ausgeprägte Flexibilität Und Durchsetzungsstärke Durch Die Es Ihnen Gelingt Intern Wie Extern Souveräner Ansprechpartner Zu Sein Ihr Profil Runden Sie Durch Ihre Hands-on Mentalität Und Gute Belastbarkeit Auch In Stressigen Situationen Ab Unser Angebot: Unser Mandant Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Sie Haben Die Möglichkeit Mit Dem Unternehmen Zu Wachsen Und Zunehmend Einen Größeren Verantwortungsbereich Zu übernehmen Ein Kooperatives Miteinander Offene Kommunikation Sowie Spaß An Der Arbeit Bilden Die Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Bei Zeppelin Rental Trotz Der Größe Ist Der Bereich Durch Eine Familiäre Atmosphäre Geringe Fluktuation Und Flache Hierarchien Geprägt Die Position Bietet Ihnen Die Möglichkeit Ihre Ideen Einzubringen Und Die Entwicklung Ihres Bereichs Aktiv Zu Gestalten Es Erwartet Sie Eine Gute Mitarbeiterförderung Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Und Seminarangebote Außerdem Bieten Sich Perspektivisch Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Aufgestellten Unternehmen Eine Der Verantwortung Entsprechende Attraktive Vergütung Sowie Ein Pkw Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Runden Unser Angebot An Sie Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13681 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Jennifer Theis Und Herr Gregor Ghirmay Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Standortleiter (w/m) Für Berlin Homepage Wwwzeppelin-rentalde Ort Berlin Referenz-nummer De-13681 Veröffentlichungsdatum 21062016 Der Zeppelin Konzern Erwirtschaftete Im Geschäftsjahr 2014 An Weltweit 190 Standorten Einen Umsatz Von über 23 Mrd Euro Mit Der Leidenschaft Von Rund 7900 Mitarbeitern Schafft Das Unternehmen Zukunftsweisende Lösungen In Den Bereichen Baumaschinen Vermietung Antrieb Und Energie Sowie Anlagenbau Zeppelin Rental Ist Mit Ca 1240 Mitarbeitern Ist Deutschlands Führender Vermietdienstleister Für Bau Industrie Handwerk Und Event Zum Leistungsportfolio Gehören Die Maschinen- Und Gerätevermietung Temporäre Raum- Und Infrastrukturlösungen Baustellen- Und Verkehrssicherung Sowie Lösungen Im Bereich Flotten- Und Projektmanagement Mit über 55000 Maschinen Und Geräten Einem Bundesweit Flächendeckenden Mietstationsnetz Und Qualifizierten Engagierten Mitarbeitern Gewährleistet Zeppelin Rental Höchste Verfügbarkeit Nähe Und Kundenorientierung Zeppelin Rental Befindet Sich Weiter Auf Wachstumskurs Um Diese Erfolgsgeschichte Mitzugestalten Sucht Für Zeppelin Rental Eine Engagierte Persönlichkeit Für Die Schlüsselposition Als Standortleiter (w/m) Für Berlin In Ihrer Position übernehmen Sie Selbständig Die Leitung Des Standortes Berlin Mit Insgesamt 36 Mitarbeitern (Montage Bauleitung Disponenten Und Kaufmännische Sachbearbeiter) Und Tragen Die Verantwortung Für Die Erreichung Der Vereinbarten Ziele Berlin

Standortleiter (w/m) für Berlin
   Mercuri Urval (Zeppelin Rental) (Berlin)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   meistro Energie GmbH (Unterhaunstadt)

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Industriemeister Metall (m/w/d)
   PlanConsult Gesellschaft für Unternehmens- und Personalberat (Köln)